(12)

Stumme Gedanken

E-Book


Elisha kann weder sprechen noch hören.

Naja, eigentlich kann sie es, aber sie tut es nun mal nicht.

Deswegen denken alle, dass sie taubstumm ist. Weil jeder davon ausgeht, dass Elisha nichts versteht und somit auch nichts weitererzählen kann, ertappen sich viele dabei, wie sie ihr ihre tiefsten Geheimnisse erzählen. So erfährt Elisha die Gedanken der beliebtesten Schüler der Schule, der Lehrer, ihrer Pflegefamilie und noch viele andere.

Nur Davis erzählt ihr nichts und das ist genau so ungewohnt, wie es auch anziehend ist. Wird sie das Geheimnis um Davis lösen können? Wenn ja, was ist mit ihrem eigenen Geheimnis? Und zwar, dass sie gar nicht taubstumm ist...



4.1

12 Bewertungen

Mika

1.5.2023

Tolle Geschichte, leider einige Fehler wo einfach Wörter fehlen oder sich auf falsche Personen bezogen wird.. stört den Lesefluss

Dajana

3.7.2022

Eine sehr tolle Geschichte. Habe es in 3 Tagen durchgelesen wann immer ich Zeit hatte.

Nanne

23.5.2021

Sehr schönes Buch. Leicht geschrieben zu einem schweren Thema!