Stalking His Prey
1 Monat kostenlos!

Lese und höre 30 Tage gratis!

Stalking His Prey

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Stalking His Prey
1 Monat kostenlos!

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Ein Sommer voller BücherEinen ganzen Monat kostenlos lesen und hören

Stalking His Prey

3,8 45 Bewertung
4 h 52 min
Warum suche ich mir immer die falschen Männer aus? Es ist inzwischen so oft passiert, dass ich jedes Mal bloß auf das Scheitern der Beziehung warte.

Verlassen kann ich mich nur auf meinen besten Freund Jasper – und den Stalker, der mir seit Monaten folgt.
Wahrscheinlich sollte ich Angst haben, stattdessen bin ich fasziniert. Wie kann ich den Unbekannten dazu bringen, sich endlich zu zeigen, aber gleichzeitig meine Freundschaft mit Jasper nicht gefährden? Denn ich bin mir sicher, dass mein bester Freund nicht begeistert wäre, wenn er von den heimlichen Geschenken und nächtlichen Besuchen meines Stalkers wüsste …

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Stalking His Prey ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2020-10-09

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Black Umbrella Publishing

    ISBN Hörbuch: 4064066562397

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

3,8

45 Bewertung
  • Sarah

    2022-03-06

    Eine sehr verrückte, aber auch spannende Story mit überraschendem Ende. Mir gefällt es, dass mehrere Sprecher lesen was es einfacher und angenehmer macht die Charaktere auseinander zu halten und der Geschichte zu folgen. Auserdem finde ich es gut, dass es nicht nur um erotik geht sondern eine wirklich gute Mischung aus Handlung und Sex ist.

  • Michaela

    2021-08-13

    Von allem was bei, Erotik, Mord, Entführung.... Sprecher von Miss Motte finde ich super.

  • Belle

    2021-01-12

    Bisher mein Lieblingsbuch der Autorin. Sehr spannend und heiß!

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly