(0)

Splitter des Herzens

E-Book


Olivia plagen seit ihrer Kindheit Träume und Visionen von schrecklichen Dingen, die in der Vergangenheit geschehen sind und die den Lauf der Welt für immer verändert haben. Sie weiß, dass sie Magie in sich trägt, dass magische Kräfte von Geburt an durch ihre Adern fließen, die sie zu etwas Außergewöhnlichen machen. Was sie jedoch nicht weiß, ist, dass sie dazu bestimmt wurde, zu einem Team von sechs Auserwählten zu gehören, die als einzige fähig wären, die sechs verschollenen Splitters des "Stein des Lebens" wiederzufinden, eines mächtigen und magischen Kristalls, der vor über hundert Jahren von einer anderen Hexe zerstört worden war.

Als Adam Sinclair, ein attraktiver, selbstbewusster Dämonenjäger, eines Morgens vor Olivias Tür auftaucht, weiß sie, dass es mit der Ruhe ihres bisherigen Lebens vorbei wäre und es ihr nicht länger gelingen würde, sich aus allem rauszuhalten. Und sie erkennt, dass ihr dieser Mann, der ihr von der ersten Sekunde an ziemlich unter die Haut geht, noch gefährlicher werden könnte, als der tausend Jahre alte, grausame Vampir Marcus Black, der seit langem auf Rache sinnt.

Trotz allem bricht Olivia mit Adam zu einer unmöglich scheinenden Mission auf, die ihnen nicht nur neue Gefährten und unglaubliche Geheimnisse enthüllt, sondern auch ihre Feinde auf den Plan ruft, die schon bald eine Gefahr für ihre Leben darstellen. Daher stellt sich beiden mit einem Mal die Frage, wie viel sie bereit sind, zu riskieren, wo sie am Ende doch mehr verlieren könnten als ihnen lieb ist...