(56)

Spiele mit Feuer - Arkturus Akademie, Band 3 (ungekürzt)

Hörbuch


Willkommen zurück! Spiele mit Feuer - der dritte Band der Arkturus Akademie

Ryan ist verbrannt und damit mächtiger als je zuvor. Doch während Ryan nach Italien verschwunden ist, hat Saxony andere Sorgen. Basils Vater und damit der Besitzer von Arkturus ist gestorben. Der Status der Schule ist ungeklärt, denn auch Basils Schwester, die ihre eigene Feuerschule leitet, erhebt Anspruch auf Arkturus und versucht Basils Schule zu übernehmen.

Um sie aufzuhalten gibt es nur einen Weg: Ein Turnier - Die Spiele des Feuers

Die besten Schüler jeder Schule treten gegeneinander an. Dass auch Saxony für das Team Arkturus antritt steht von Anfang an fest. Doch die Gegenseite hat eine mächtige und mysteriöse Kandidatin. Eine Schülerin, die alle Rekorde bricht, und die über atemberaubende Fähigkeiten verfügt.

Fähigkeiten, die alles, was Saxony bisher gesehen hat, in den Schatten stellen.


Sprecher*in: Luca Lehnert
Dauer:

4.6

56 Bewertungen

heiho

21.4.2023

Wieder sehr spannend und einfallsreich. Wenngleich einige Passagen sehr detailverliebt sind

Kyra

25.1.2023

War mir streckenweise wieder etwas ZU detailverliebt. Sehr gute Geschichte, aber das machte es manchmal etwas anstrengend.