(2)

Sonya, die Elfenprinzessin 1

E-Book


Sind es die eigenen Flügel, die plötzlich wachsen, als Sonya durch den Spiegel in die geheime Elfenwelt gestoßen wird? Was hat ihre Mutter zu verbergen? Sie muss sich den vielen Gefahren stellen und erkennen, dass sie Fähigkeiten besitzt, von denen sie nie zu träumen gewagt hätte. Dunkle Schattenmächte stellen sich ihr in den Weg und trachten ihr nach dem Leben, aber sie ist nicht allein. Wird sie es schaffen ihre Schwester aus den Klauen des bösen Zauberers zu befreien?



4.0

2 Bewertungen

Ronja

11.2.2024

Die Geschichte ist von der Idee her sehr gut, allerdings ist der sehr umgangssprachliche und mit vielen Kraftbegriffen bestückte Schreibstil sehr anstrengend zu lesen. Es liest sich leider nicht flüssig und macht die Charaktere auch nicht besonders sympathisch, sodass man nicht so recht gefesselt wird. Außerdem ist an einigen Stellen die ich-Perspektive etwas schwierig, weil es logisch nicht sinnvoll ist, dass die Hauptperson das weiß und erzählt.