(63)

Sommersprossen - Nur zusammen ergeben wir Sinn (Gekürzt)

Hörbuch


Es heißt, du bist eine Mischung aus den fünf Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst. Wer sind deine fünf?

Allegra ist bei ihrem Vater aufgewachsen. Jetzt ist sie nach Dublin gezogen, um ihre Mutter zu finden. Allegra arbeitet als Hilfspolizistin, verteilt auf ihren täglichen Runden Strafzettel. Sie lebt zurückgezogen, lässt niemanden an sich heran. Bis ihr eines Tages ein arroganter Ferrari-Fahrer eine Frage an den Kopf wirft. Völlig durcheinander, beginnt Allegra sich zu fragen: Wer sind eigentlich die fünf wichtigsten Menschen in meinem Leben? Eine mitreißende Sinnsuche beginnt.



4.2

63 Bewertungen

Marina

16.5.2022

Die Story an sich finde ich sehr schön. Ich bin aber mit der Hauptperson nicht ganz warm geworden. Gefühlt hat sie ein paar autistische Züge und die Scene am Ende bei der Veranstaltung ist super komisch.

Svenja

6.4.2022

Eine etwas merkwürdige Geschichte, die mich nicht ganz so gefesselt hat. Die Hauptdarstellerin ist eine temperamentvolle Persönlichkeit, die trotzdem ihren Mund in den richtigen Momenten nicht aufbekommt. Ich mochte sie nicht so gerne.

Tina

9.1.2022

Sehr schön geschrieben und gesprochen. Regt zum Nachdenken an