(20)

Snow White - Silicon Valley Love Story (ungekürzt)

Hörbuch


Snow White meets College Prince. Ein modernes Schneewittchen-Märchen in Silicon Valleys Nachtleben.

Das Leben der schönen Tessa White gleicht einer nie endenden Höllenfahrt. Auf der Spitze des Unerträglichen kann sie einem Anschlag nur knapp entgehen und flüchtet zu ihrem besten Freund Jessie.

In Silicon Valley angekommen trifft die achtzehnjährige Schönheit aber nicht nur auf ihren Soulbrother und immer gut gelaunten Jessie Weaver, sondern auch auf seine sechs Mitbewohner: den Griesgram Reed, den ständig müden Kyle, den immer niesenden Dexter, den Tollpatsch Seth, den schüchternen Graham und das Alpha-Männchen, Scott Collins.

Scott Collins, der charismatische Kerl, der Tessa in ihren Grundmauern erschüttert.

Scott Collins, der arrogante Typ, von dem Tessa nicht die Augen lassen kann.

Scott Collins, der angesagteste Junggeselle Kaliforniens, der sie unter gar keinen Umständen im Haus haben will.

Doch Scotts Ablehnung schwenkt schnell ins Gegenteil um, als er von Tessas Vergangenheit erfährt. Plötzlich kommen die zwei sich näher und stellen fest, dass ihre Gefühle füreinander tiefer gehen, als sie jemals für möglich gehalten haben.

Tessa befindet sich auf Wolke sieben und vergisst jegliche Gefahren um sich herum. Und genau in diesem Moment, schlägt das Schicksal in all seiner Grausamkeit zu.

Wird es Scott möglich sein, sein Mädchen aus dem tiefen Schlaf zu befreien, um ihr endlich die drei bedeutsamsten Worte der Welt offenbaren zu können?



4.0

20 Bewertungen

Gabriele

27.4.2023

Nö.. lächerlich schon zu Beginn

Michaela

2.12.2022

Es ist eine wirklich schöne Adaption. Manche Sachen wurden so schön reingebaut: wer hat aus meinem Becherchen getrunken?