(50)

Smoke: Du bist sein Besitz

Hörbuch


Ein düsterer Fremder. Ein gefährlicher Road Trip. Das Ende deiner Freiheit.

Der neue DARK ROMANCE Reihenauftakt von BESTSELLER-Autorin J. S. Wonda entführt dich in die Prärie Montanas und wird dich an jede einzelne Seite fesseln!

SMOKE

Du hast keine Ahnung, was dich erwartet, als du vor mich trittst und mich ansiehst, als wäre ich ein heißer One-Night-Stand.

Ich werde dich enttäuschen, Kleines. Ich habe nicht vor, dich zu vögeln. Du bist in meine Fänge geraten, weil ich es wollte. Du wirst mir gehören, weil nur ich darüber entscheide, ob du lebst oder stirbst.

Vielleicht werde ich anfangs nett sein. Vielleicht spreche ich dir Warnungen aus. Vielleicht will ich nicht, dass du zerbrichst.

Aber nichts wird dich vor dem Monster in mir beschützen können.

Nicht einmal ich selbst.

Warum bist du nicht gelaufen, als du es noch konntest?

KLAPPENTEXT

Auf einem Road Trip in die Prärie Montanas stoßen Cinder und ihre beste Freundin Ivy in einem altmodischen Saloon auf Smoke. Er wirkt unnahbar, düster, anziehend und überaus gefährlich. Allen Warnungen zum Trotz stiehlt Cinder sich einen Kuss von ihm. Die eifersüchtige Ivy lässt ihre Freundin daraufhin im Stich, sodass Cinder auf Smokes Hilfe angewiesen ist. Am nächsten Morgen wacht sie in seinem Haus auf. Die Hände gefesselt. Und sie begreift, dass ihr Albtraum erst begonnen hat ...

Dieses Buch/diese Reihe enthält viele intensive Themen und Triggermomente, die hier nicht mit Garantie sämtlich aufgeführt werden können. Daher solltest du mit allen Themen und Triggermomenten rechnen.



4.2

50 Bewertungen

Michaela

29.9.2022

Man hätte es schneller auf den Punkt bringen können, ich habe Smoke bis zum Schluss nicht wirklich verstanden. Sonst war es nicht schlecht.

Claudel

16.9.2022

Triggerwarnung! Dieses Hörbuch ist mit einigen Arten von Gewalt bestückt und nichts für zartbesaitete Seelen.

Gabriele

3.8.2022

FORTSETZUNG ?