(7)

Skandalöse Sommernächte (ungekürzt)

Hörbuch


In der Hitze einer Sommernacht ändert sich das Leben dieser Menschen für immer.

Cathy soll einen alten Geschäftsfreund des Vaters heiraten. In den Armen eines Fremden wird ihr Entschluss auf die Probe gestellt.

Kann Imogen auf ewig sinnliche Nächte in Italien verbringen, oder bietet das skandalöse Arrangement eines englischen Lords noch mehr?

Amelia will ihren Gatten auf einem verruchten Maskenball zurückerobern und entdeckt dabei die Lust.

Ein düsterer Duke durchkreuzt Elinors Pläne und erweckt in ihr das Verlangen nach Liebe und Leidenschaft.

Kurzgeschichten aus dem 18. Und 19. Jahrhundert voller Sinnlichkeit und skandalösem Benehmen. In dunklen Nischen, auf sonnigen Terrassen, umgeben vom Zirpen der Grillen fallen Hemmungen und werden Wünsche wahr.


Sprecher*in: Julia Gruber
Dauer:

4.6

7 Bewertungen

Kyra

29.11.2022

Kopfkino pur. SEHR heiße Kurzgeschichte perfekt für Fans von historischen Erotikromanen. Die Sprecherin hat meiner Meinung nach einen perfekten Job gemacht. Durch ihr leichtes flüstern wurde der Eindruck verstärkt, dass die Zuhörer ein äußerst pikantes Geheimnis erfahren. Gerne mehr davon!

Michaela

22.8.2022

Kurz und knackig. Schönes Hörvergnügen mit einigen Stelldichein .