(5)

SEX DICH FREI - Der neue Liebestrend: Was du schon immer über Polyamorie wissen wolltest

Hörbuch


*** Du bist mit deinem Liebesleben unzufrieden?

*** In deiner Beziehung fehlt dir etwas ganz Wesentliches?

*** Du möchtest dich in der Liebe endlich wieder lebendig spüren?

*** Doch wie kann das gelingen?

In diesem Premium-Hörbuch erzählt die Berliner Paartherapeutin Aino Simon aus ihrer Coaching-Praxis rund um die Themen Liebe, Sex und Untreue. In der Beratung mit Paaren hat sie über Jahre erfahren, was erfüllte Liebe und erfüllten Sex ausmacht und wie die Rückkehr zu einem leidenschaftlichen Liebesleben gelingen kann. In ihrer sympathischen Art vermittelt sie all ihr Wissen und hunderte wertvolle Tools, um endlich wieder ja zu sagen zur Freude des Lebens, zu erfüllter Sexualität und offenem Denken.

Jeder Veränderungsprozess – auch in der Liebe – beginnt in uns selbst. Wenn wir bereit sind, alte Denkmuster und Gewohnheiten zu hinterfragen und neue Erfahrungen zu machen, können wir Sinn und Sinnlichkeit erleben. Aino Simon sagt: "Wir alle können alte, oft aus dem Familiensystem übernommene Beziehungsmuster aufzulösen, unser Herz heilen und jene Hemmungen und Tabus aufzulösen, die leidenschaftlichem, erfüllendem Sex im Weg stehen.

Wer sich nach Tiefe, Offenheit und Angenommensein sehnt, der ist in diesem Hörbuch genau richtig. Guter Sex ist machbar, für jeden von uns. Drücke auf "JETZT KAUFEN" und schlage ein prickelndes, neues Kapitel in deinem Liebesleben auf.

Über die Autorin:

Seit einem Artikel in der "WELT am Sonntag" über ihre Arbeit als Couple-Care-Coach ist Aino Simon nicht nur in der Polyamorie-Szene eine feste Größe. Ihre Arbeit bewegt zunehmend mehr Menschen, nicht nur in Deutschland, sondern auch in Kanada, der Schweiz, Österreich, Dubai und den USA. Ihr einzigartiges Coaching Konzept rettet nicht nur Ehen, sondern führt Menschen in ihre volle Liebeskraft zurück.


Sprecher*in: Aino Simon
Dauer:

4.0

5 Bewertungen

July

5.7.2021

Prinzipiell sehr gut, obwohl ich ein bisschen das Gefühl bekam, in einer monogamen Beziehung nie so glücklich werden zu können wie in einer polyamorösen. Will sagen: Ich für meinen Teil habe mir das Buch angehört weil ich offen für andere Lebensstile bin bzw. Neugierig. Beim hören bekommt man das Gefühl dass man nur durch diese immer wieder neuen Begegnungen richtig glücklich werden kann. Das würde ich so nicht unterschreiben, da ich denke auch in einer monogamen Beziehung ist das mit ein bisschen daran arbeiten durchaus möglich.