(7)

Schokoküsse unterm Mistelzweig: Ein Weihnachtsroman

E-Book


Der wundervoll weihnachtliche Liebesroman von den Erfolgsautorinnen Dana Summer und Loki Miller zum Träumen, Schmunzeln und Mitfiebern.

In Hopes Leben läuft alles schief. Ihre Confiserie steht kurz vor dem Bankrott und nur ein Wunder kann ihr noch helfen, damit ihr Lebenstraum nicht zerplatzt.

Vor diesem Chaos flieht sie aufs Land zu ihrer Granny, um dort ein wenig zur Ruhe zu kommen. Leider hat sie nicht mit dem ewig miesgelaunten, aber verdammt heißen neuen Nachbarn gerechnet, der sie ganz schön auf Trab hält.

Seit einigen Monaten lebt Nate zurückgezogen auf dem alten Gutshof und begibt sich nur unter Menschen, wenn es nicht anders geht. Hope schafft es, dass er sich endlich ein wenig öffnet. Doch je mehr Nate sie in sein Leben lässt, umso misstrauischer wird Hope.

Warum will Nate nicht über seine Vergangenheit sprechen? Was hat es mit dem verschlossenen Zimmer auf sich? Als Hope eine Pistole in seinem Haus findet, ist sie sich sicher: Nate ist nicht der, der er vorgibt zu sein.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen.

Fans von "Schokoküsse unterm Mistelzweig" dürfen sich in "Vanilleküsse schmecken besser" auf ein Wiedersehen mit liebgewonnenen Charakteren freuen.