(146)

Schlüssel 17 (Tom Babylon-Serie 1)

Hörbuch


In der Kuppel des Berliner Doms hängt eine grausam zugerichtete Tote mit schwarzen Flügeln: Es ist die prominente Dompfarrerin Dr. Brigitte Riss. Um den Hals trägt sie einen Schlüssel. In den Griff ist die Zahl 17 geritzt. Tom Babylon vom LKA will diesen Fall um jeden Preis. Denn mit diesem Schlüssel verschwand vor vielen Jahren seine kleine Schwester Viola. Doch Tom bekommt eine unliebsame Partnerin für die Ermittlungen. Die Psychologin Sita Johanns fragt sich schon bald, wer in diesem Fall mehr zu verbergen hat: Tom oder der Mörder, der sie beide erbarmungslos vor sich hertreibt.

Der erste Fall für Tom Babylon!



4.4

146 Bewertungen

sophia.bueen

15.8.2022

Eine der packendsten deutschen Krimireihen für mich. Das Stasi/DDR Thema ist vll nicht für jeden was, aber mich hats ziemlich mitgerissen. Höre nach ca. 2 Jahren alle Teile nochmal durch, um den Folgeband Violas Versteck besser verstehen zu können

Nana

18.7.2022

Sehr spannend.

Gudrun

26.11.2021

Gute Charaktere und spannend bis zum Schluss. War mein erster Raabe aber bestimmt nicht mein letzter.