(23)

Santa's Treat

Hörbuch


Ein Weihnachtsmann. Ein Mord. Und drei Stücke Torte.

Da ich vollkommen pleite bin, kann ich mir kaum die Zutaten für meine berühmte Weihnachtstorte leisten, aber ich kratze auch den letzten Rest Geld zusammen, um es trotzdem hinzubekommen. Der Mann, der mich angeheuert hat, um für ihn zu backen, ist ein bekannter Milliardär mit unzähligen reichen Freunden. Einige von ihnen werden mich bestimmt buchen, damit ich auch für ihre Partys backe, sobald sie meine Torte auf dem exklusiven Weihnachtsball probiert haben. Alles läuft nach Plan, bis ich den Weihnachtsmann in der Küche finde – den Mund voller Torte. Voll mit meiner Torte! Und das ist nicht das Schlimmste, was Santa in dieser Nacht macht …

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.



4.5

23 Bewertungen

heiho

14.1.2023

Und wieder eine mega Santa Story. Ich liebe Mia"s Art zu schreiben

Sternchen

6.12.2022

Wie immer ein klasse Mia Buch. Was mir diesmal allerdings stark aufgefallen ist, waren die vielen Wortwiederholungen.

Michaela

3.12.2022

Ihre Santa Geschichten sind immer großartig. Ich freue mich auf viele weitere schöne Jahre.