(32)

Räuberherz

Hörbuch und E-Book


Als wäre sie in eine schräge Version von „Die Schöne und das Biest" geraten, findet sich Ella in der Villa eines reichen Mannes wieder. Statt jedoch mit tollen Kleidern und Schmuck verwöhnt zu werden, soll sie putzen, während ihr Entführer eine Traumfrau nach der anderen mit nach Hause bringt.

Welches Geheimnis verbirgt er? Weshalb sind manchmal Stimmen im Haus zu hören, obwohl niemand in der Nähe ist? Und warum gibt es diese seltsamen elektrischen Schläge, wenn sie aus Versehen seine Haut berührt? Ella ahnt, dass seine Hartherzigkeit nichts als Fassade ist ... doch was wird sie dahinter finden?

Vielleicht etwas viel Gefährlicheres?

Julianna Grohe lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Töchtern und einem leicht übergewichtigen Kater in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein.



4.1

32 Bewertungen

Tammy

28.10.2022

Eine sehr schöne Geschichte die mich sehr gefesselt hat. Mal was anderes was ich so noch nicht gelesen habe, was mich aber um so mehr erfreut hat.

Jo

17.9.2022

Die Geschichte an sich ist ganz cool, auch wenn es sich manchmal wdh, aber mit der Sprecherin kam ich gar nicht zu recht,

F.

3.9.2022

Sehr langsame Entwicklung der Geschichte und am Ende stellt man fest, dass es doch nur Schema F bedient würde. Die Protagonisten können nicht überzeugen. Das einzige, was Ella glaubhaft rüber bringt ist ihr naives und bockiges Schulmädchenverhalten.