Rumpelstilz - Ein Krimi aus der Provinz

Lese und höre 30 Tage gratis!

Rumpelstilz - Ein Krimi aus der Provinz

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Rumpelstilz - Ein Krimi aus der Provinz

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Rumpelstilz - Ein Krimi aus der Provinz

4.00 2 Bewertung
Vennebeck ist in Aufruhr.
Während die Babysitterin Sophie drinnen mit ihrer Freundin telefoniert, spielt der dreijährige Paulus im Sandkasten. Als Sophie aus dem Haus tritt, ist der Sandkasten leer, das Kind verschwunden.

Doch damit nicht genug. Jenny Stratmann ist tot - ermordet. Hat der virtuelle Blue Boy etwas damit zu tun? Und welche Rolle spielt das seltsame Hobby der geheimnisvollen Toten? Kommissar Hufeland und Veggie-Kripobeamter Kuczmanik gehen den mysteriösen Ereignissen in Vennebeck auf den Grund.

Herbert Beckmann, geboren 1960 in Ahaus, Westfalen, hat einen akademischen Hintergrund in Psychologie und schreibt Sachbücher, Romane, Krimihörspiele und Kinderbücher. Er lebt mit seiner Familie in Berlin. 2010 war er für den Sir-Walter-Scott-Preis nominiert. Mit "Der Jesus von Kreuzberg" landete er 2012 unter den Top 5 des Deutschen Kinderhörspielpreis.

Rumpelstilz - Ein Krimi aus der Provinz ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2021-11-16

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: SAGA Egmont

    ISBN Hörbuch: 9788728086117

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

Bücher in der Serie Felix Hufeland und Kevin Kuczmanik