(32)

Right Here (Stay With Me) - On Ice-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

Hörbuch


Was, wenn mein Herz für das Eiskunstlaufen gemacht ist - aber der Rest von mir nicht?

Es gibt nichts auf der Welt, das Lucy mehr liebt als das Eiskunstlaufen - wäre da nicht die Tatsache, dass sie es nach wie vor nicht geschafft hat, einen dreifachen Rittberger zu landen. Zu allem Überfluss haben ihre Eltern ihr jetzt ein Ultimatum gesetzt: Wenn Lucy beim nächsten Wettkampf nicht gewinnt, muss sie das Marketingstudium wieder aufnehmen, das sie so unglücklich gemacht hat. Ein einziger Monat bleibt Lucy, um ihre Kür zu perfektionieren. Doch ausgerechnet da lernt sie Jules kennen, der ihr Herz schneller schlagen lässt als jemals irgendjemand zuvor. Eigentlich darf Lucy sich jetzt keine Ablenkung erlauben - zumal sie schnell bemerkt, dass Jules mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen hat ...

Teil 2 der Reihe, RIGHT NOW (KEEP ME WARM), erscheint am 25. März 2022.


Sprecher*in: Leonie Landa
Dauer:

4.4

32 Bewertungen

Sarah

23.12.2021

Ahhh war das schön schön schön! Eine absolut süße, ruhige Geschichte die Mut macht. Mut, zu sich selbst zu stehen, aus sich selbst rauszukommen und seinen Weg zu gehen. Das alles wird auf eine richtig schöne Art und Weise vermittelt. Liebe für Lucy und Julez. Nichts als Liebe! Habe wirklich alles alles alles sehr genossen. Jetzt dauert es nur leider noch soo lange bis Band 2… nun ja. Vorfreude ist ja die schönste :) Wenn ihr ein ruhiges Buch mit tollen Charakteren, die tolle Entwicklungen durchmachen, lesen wollt, dann ist hier eure Empfehlung! Ach ja und .. Bücher mit Eiskunstlauf haben einfach mein Herz ab jetzt!

Anka

28.10.2021

Als großer Fan der "Love Nxt" Trilogie habe ich mich sehr auf den neuen Roman von Anne Pätzold gefreut. Ihre ruhige, unaufgeregte und doch lebendige Art zu erzählen, die mir so gut gefallen hatte, konnte ich hier nur zum Teil wiederfinden. Ruhig: ja, unaufgeregt: ja - leider hat mir die Lebendigkeit gefehlt. Mich konnten diesmal weder die Protagonist*innen noch die Story erreichen... Und dass die Haltung eines einzelnen Kaninchens so romantisiert dargestellt wird, hat mich zudem massiv geärgert... Schade! Ich hätte auch die neue Reihe der Autorin gern wieder gefeiert!