Rügenträume und Meeresrauschen: Ostsee-Roman

Lese und höre 30 Tage gratis!

Rügenträume und Meeresrauschen: Ostsee-Roman

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Rügenträume und Meeresrauschen: Ostsee-Roman

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Rügenträume und Meeresrauschen: Ostsee-Roman

3.75 8 Bewertung
Die Familienpension muss gerettet werden – das ist den ungleichen Schwestern Hanna und Emma klar. Doch das Geld wird knapp und die Lage schwieriger, als plötzlich der rätselhafte Pensionsgast Sascha auftaucht …

Gegensätzlicher könnten Hanna und ihre Zwillingschwester nicht sein: Während Emma durch die Weltgeschichte reist und ihr Leben genießt, führt Hanna gemeinsam mit dem Vater eine kleine Pension auf Rügen. Sie hält die Stellung im Gästehaus, obwohl dieses kurz vor dem Aus steht und ihr Vater zudem noch an Alzheimer erkrankt ist.
Von maritimer Leichtigkeit und Romantik kann Hannah nur träumen, als plötzlich Sascha, der neue Gast aus Hamburg, auftaucht und Hanna ordentlich den Kopf verdreht. Doch bald wird ihr klar, dass er ganz andere Intentionen verfolgt, als sie bisher dachte …

"Rügenträume und Meeresrauschen" ist der Auftakt der Reihe "Inselträume" von Bestseller-Autorin Evelyn Kühne. Der Folgeband "Rügenträume und Strandgeflüster" ist ebenfalls erhältlich und erzählt Emmas Geschichte. Beide Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Rügenträume und Meeresrauschen: Ostsee-Roman ist als Hörbuch und e-Book verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2021-12-27

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Zeilenfluss

    ISBN Hörbuch: 9783967141689

  • E-Book

    Erscheinungsdatum : 2020-06-17

    Sprache: Deutsche

    Verlag E-Book: Zeilenfluss

    ISBN E-Book: 9783967140743

Mehr lesen

3.8

8 Bewertung
  • Tina

    2022-01-02

    Wunderbare Geschichte und sehr gut gelesen 😀

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

Bücher in der Serie Inselträume