QualityLand 2.0: Kikis Geheimnis

Lese und höre 30 Tage gratis!

QualityLand 2.0: Kikis Geheimnis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

QualityLand 2.0: Kikis Geheimnis

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





QualityLand 2.0: Kikis Geheimnis

4.57 207 Bewertung
9 h 49 min
Zurück in die Zukunft! Die große dystopische Erzählung geht weiter ...

Schwer was los in QualityLand, dem besten aller möglichen Länder. Peter Arbeitsloser darf endlich als Maschinentherapeut arbeiten und schlägt sich jetzt mit den Beziehungsproblemen von Haushaltsgeräten herum. Kiki Unbekannt schnüffelt in ihrer eigenen Vergangenheit und gerät dabei ins Fadenkreuz eines seltsamen Killers. Martyn Vorstand versucht verzweifelt ein Level aufzusteigen, um das Recht auf Vergessen werden nutzen zu dürfen. Und Aisha Ärztin fragt sich, was aus John of Us wurde, wie man die immer noch nervige Klimakrise lösen kann und warum zum Teufel die Verteidigungs-Algorithmen den Dritten Weltkrieg losgetreten haben.
Marc-Uwe Klings lustige Dystopie um Menschen und Maschinen in einer Big-Data-Welt geht in die zweite Runde! Ein Hörbuch voller kluger Einfälle, skurriler Figuren und verblüffenden Plot-Twists – natürlich wie immer live gelesen vom Autor.

QualityLand 2.0: Kikis Geheimnis ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2020-10-12

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Hörbuch Hamburg

    ISBN Hörbuch: 9783844926026

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4.6

207 Bewertung
  • Martin

    2021-11-06

    Brilliante Gesellschaftskritik. Nun müssen wir daran arbeiten, dass die Zukunft nicht so wird, wie hier beschrieben. Das Buch ist trotzdem mit viel Humor versehen

  • Henning

    2021-05-30

    Nr 1 war besser weil unvorhersehbarer. Dennoch skuril komisch mit viel Satire. Sehr hörenswert.

  • Sabrina

    2021-04-15

    In gewohnt findiger und spritziger Weise fesselt Marc-Uwe Kling seine Leser an seine Dystopie. Ich hoffe auf Fortsetzung!

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.