(46)

Prison Healer 2: Prison Healer. Die Schattenrebellin

Hörbuch


Sie ist eine Kämpferin. Doch was, wenn sie auf der falschen Seite steht?

Endlich ist Kiva frei. Zusammen mit Jaren hat sie es aus dem brutalen Gefängnis Zalindov nach Vallenia geschafft. Doch keiner ahnt, wer Kiva wirklich ist. Und dass sie als Spionin die Königsfamilie im Auge behalten soll. Auf ihrer Mission gerät Kiva allerdings zunehmend zwischen die Fronten. Schließlich muss sie sich entscheiden, auf welcher Seite sie wirklich steht …

Band 2 der fesselnden Fantasytrilogie - spannend gelesen von Nina Reithmeier.



4.5

46 Bewertungen

Verena

25.2.2023

Sehr schade, nach 2/3 abgebrochen. Immer dasselbe, keinerlei Spannung, dabei war Band 1 richtig gut!

heiho

1.11.2022

Gut, dass es eine Trilogie ist. Die Protagonisten müssen einfach siegen

Elli

29.10.2022

Was für ein unbefriedigendes Ende,ich hoffe es kommt ein Teil 3. Es ist so traurig. Aber ich will wissen wie es weitergeht!