(90)

Princess Knight (Blacksmith Queen 2)

Hörbuch


Der zweite Teil der neuen Reihe - magisch und heiß

Gemma Smythe hat ihr ganzes Leben der Kriegsgöttin Morthwyl gewidmet. Doch als ihre Schwester Keeley zur legendären Schmiedekönigin ernannt wird, lässt Gemma ihre Heimat beim finsteren Orden der Kriegsmönche hinter sich, um gemeinsam mit Keeley und der Zentaurin Laila in den Krieg zu ziehen. Was Gemma dabei jedoch nicht gebrauchen kann, ist Lailas sexy Bruder Quinn, der ihr nicht von der Seite weicht, als Gemma zu einer gefährlichen Mission aufbricht ... denn der Zentaur weiß, wie man einer Frau den Kopf verdreht.


Sprecher*in: Marlene Rauch
Dauer:

4.5

90 Bewertungen

Abra

2.5.2023

Wann kommt Band 3

heiho

18.4.2022

Einfach geniale Fortsetzung. Und jetzt kommen auch noch die genialen Drachen mit ins Spiel. Ich bin begeistert

Kyra

8.12.2021

Die Story fand ich ganz gut, leider ist die Liebesgeschichte ziemlich flach und wird nur so nebenbei angerissen. Sehr schade. Highlight des Buches ist die Aussicht auf Drachen im nächsten Band. Die Dragon Serie der Autorin ist nämlich um Längen besser.