Present Past: Ordnungszahl 80 (Episode 1)

Lese und höre 14 Tage gratis!

Present Past: Ordnungszahl 80 (Episode 1)

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Present Past: Ordnungszahl 80 (Episode 1)

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Present Past: Ordnungszahl 80 (Episode 1)

Die Geschichte beruht auf wahren Begebenheiten und anonymen Berichten. Kurz vor der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht, verschwinden drei U-Boote der Klasse XXI. Die modernsten ihrer Zeit. Fracht und Ziel sind geheim. Nach Ende des Krieges, finden zahlreiche deutsche Wissenschaftler in den Vereinigten Staaten von Amerika eine neue Heimat. Einige dieser genialen Köpfe verfolgen nur ein Ziel: Die Errichtung eines „Deep State".

Im beschaulichen Gainesville, in Florida, hält Nathan Sanders eine Vorlesung an der Medizinischen Fakultät, als er in die Pathologie gerufen wird. Was man ihm dort präsentiert, übertrifft alles, was er bisher als Arzt gesehen hat. Dann überschlagen sich die Ereignisse. In seiner Klinik tauchen Patienten mit bisher unbekannten Symptomen auf. Noch bevor Nathan der Ursache dieser Erkrankungen auf die Spur kommen kann, steht er im Fokus einer mächtigen Gruppe. Nathan scheint etwas zu besitzen, was für die Mitglieder dieser Vereinigung von größtem Interesse ist. Sie setzen eine der stärksten Waffen gegen ihn ein – eine Frau.

Dirk Laudahn, von Beruf Arzt, hat bisher zahlreiche medizinische Fachartikel und Beiträge für Publikumszeitschriften verfasst. Sein erstes Büchlein „Erdmann – (fast) allein zu Haus", erschien 2016. Es ist eine Geschichtensammlung aus der Sicht eines Erdmännchens über den ganz normalen Wahnsinn in einer Großstadt.

Die Idee zu dem Thriller „Present Past", in Staffelform, wurde bereits 2016 geboren. Dirk Laudahn lebt mit seinem Mops – Rüdiger – in einer Wohngemeinschaft und arbeitet als Arzt in eigener Praxis in Berlin mit dem Schwerpunkt „Schmerztherapie".

Present Past: Ordnungszahl 80 (Episode 1) ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2022-11-02

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: SAGA Egmont

    ISBN Hörbuch: 9788728477113

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

Bücher in der Serie Present Past

visa
amex
master
trustly