(0)

Prayer – Die hohe Kunst der Selbstüberzeugung: Das Gesetz der Annahme

E-Book


"Es ist das Bewusstsein, in dem alle Zustände und Selbstbilder bereits unterbewusst existieren, und sie warten nur darauf, durch deine Selbstüberzeugung zur objektiven Tatsache zu werden." ~ Neville Goddard.

"Prayer" ist Ugi Müllers zweite Übersetzung von Neville Goddard. Mit meisterhafter Klarheit verstand es Neville, die Prinzipien aufzuzeigen, mit denen wir selbst unentwegt die Umstände und Gegebenheiten unseres Lebens formen. Seine Botschaft war genauso einfach, wie sie radikal war: Die objektive Welt ist nichts anderes als die Reflektierung derjenigen Annahmen, die wir über uns und die Welt für wahr halten. Um unsere Realität zu ändern, ist deshalb nichts weiter nötig, als uns in der Kunst der Selbstüberzeugung zu üben und die Annahmen zu verändern, die wir für wahr halten. Anschließend wird das allumfassende Unterbewusstsein den direktesten Weg finden, um diese neue Annahme in physischer Realität zu kleiden. Von diesem Unterbewusstsein sind wir aber nicht getrennt, denn es ist unsere wahre Natur und unser grundlegendes Sein ICH BIN. Das heißt, Du bist die einzige Ursache und Kraft im ganzen Sein.

Dieses Buch enthält zum einen die Neuübersetzung von Nevilles Buch aus dem Jahr 1945, zum anderen wird jedes Kapitel durch einen erläuternden und praxisorientierten Kommentar von Ugi Müller abgerundet. Als Bonus erhältst du zudem die Übersetzung von Nevilles phänomenalem Vortrag "The Secret of Prayer" von 1967.

► In diesem überaus transformativen Buch erfährst Du also, …

► … weshalb Du die einzige Ursache deines Lebens bist und warum das die befreiendste Erkenntnis aller Zeiten ist.

► … wie Du die hohe Kunst der Selbstüberzeugung lernen kannst, um deine Perspektive auf deine Welt und damit deine Welt selbst fundamental zu verändern.

► … wie Du deine Imagination wohlwollend und liebevoll zur Heilung und Realitätsgestaltung anderer Menschen anwenden kannst.

► … weshalb die Handlungen, die du in deiner Vorstellungskraft ausübst, die wichtigsten deines Lebens sind.

► … warum der Dämmerzustand entscheidend für die Meisterung der hohen Kunst der Selbstüberzeugung ist.

► … was das höchste und mächtigste Selbstbild ist, von dem aus du leben kannst.