Pfoten vom Tisch!: Meine Katzen, andere Katzen und ich

Lese und höre 30 Tage gratis!

Pfoten vom Tisch!: Meine Katzen, andere Katzen und ich

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Pfoten vom Tisch!: Meine Katzen, andere Katzen und ich

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Pfoten vom Tisch!: Meine Katzen, andere Katzen und ich

4,3 108 Bewertung
7 h 31 min
Vom unendlichen Glück, mit Katzen zu leben – das neue Hörbuch von Hape Kerkeling

Seit seiner Kindheit ist Hape Kerkeling katzenverrückt. Als er acht war, schlich Peterle auf sanften Pfoten in sein Kinderleben. Später waren der gemütliche Samson, eine Seele von Kater, und der rote Spock an seiner Seite. Dann kam Anne – bildschön und superschlau. Nach ihr Bolli, die Überlebenskünstlerin. Und neuerdings ist die schwarz-weiße Kitty die Chefin im Haus.
Hape hat mehr als sein halbes Leben mit Katzen geteilt. Er weiß: Die Zuwendung, die man seinem Vierbeiner schenkt, bekommt man hundertfach zurück. Stubentiger haben magische Fähigkeiten, sie verstehen uns Menschen und erweitern unsere Sensorik. Eine hinreißende und sehr persönliche Liebeserklärung an das Leben mit Katzen, das beglückend, bereichernd und ganz bestimmt nie langweilig ist.

Pfoten vom Tisch!: Meine Katzen, andere Katzen und ich ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2021-06-30

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: OSTERWOLDaudio

    ISBN Hörbuch: 9783844928211

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4,3

108 Bewertung
  • Sarah

    2022-01-18

    Großartig. Komisch. Wer Katzen hat(te) kennt all die Geschichten und kann viel schmunzeln. Wer keine Katzen mag, versteht wohl nichts.

  • maryke.herber@web.de

    2022-01-01

    Charmant, aber etwas dünn

  • Karola

    2021-10-20

    Viele Dinge sind Blödsinn. Habe sowohl Hunde als auch Katzen, obwohl man sagt es gibt Hunde und Katzenmenschen... ich liebe sie alle. Ich habe also tolle Vergleiche... meine Katzen sind ziemlich Besitzerbezogen und ich denke einfach eine Katze macht ihre Prägung in den ersten 9 Wochen aus. Ich könnt hier allein ein Buch über slle Hunde und Katzen füllen. Hab es auch nicht zu Ende gehört. War mir zu wenig an schönen Geschichten die Tiere so mit sich bringen...

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master