(145)

Park Avenue Player (Ungekürzt)

Hörbuch


Ein arroganter CEO, der nicht an die Liebe glaubt - bis er sie trifft!

Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante - wenn auch leider attraktive - Geschäftsmann die Schuld gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen - und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Arbeitgeber entpuppt ...

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward



4.4

145 Bewertungen

Stefanie

24.12.2023

Schöne Liebesgeschichte mit traurigen Elementen und dem ein oder anderen überraschenden Plottwist

Ella

21.10.2023

wirklich ein ergreifende Buch. Die Kombi aus Humor, Trauer und Liebe ist großartig. Super gelesen .

CaValli

6.8.2023

OK WOW…. Was eine schöne Geschichte, die Tränen laufen immer noch. Der Name des Buches passt jedoch GAR NICHT. Unbedingt hören/lesen viel Witz aber noch mehr Gefühl. Danke für die tollen Stunden.