(1)

Papa 2.0 – Nestbau inklusive (Teil 3)

Hörbuch


Was kann denn schon groß schief gehen, wenn man ein zweites Kind bekommen will – vor allem durch künstliche Befruchtung?

Zweieinhalb Jahre liegt der erste Versuch zurück, als unser Papa sich erneut traut und zwar gleich doppelt: Denn mit einem weiteren Kind muss ein größeres Heim her und warum dann nicht auch gleich ein Eigenheim?

Ob es nun ein, zwei oder vielleicht sogar drei Kinderzimmer sein werden, wie die Stelzen unter das Haus kommen und wie Mann das alles neben Job, Partnerschaft und einem strammen Kleinkind bewältigt ... das lernt der Papa auf die harte Tour.

Wie immer nur knapp gerettet durch seine heimliche Superkraft „ungeahnte Genialität".

Auch wenn es sie beruflich und privat immer wieder in die weite Welt verschlägt, ist Hamburg seit 1976 Melanie Amélie Opalkas sicherer Hafen. Lyrik und Kurzgeschichten veröffentlicht sie seit 2004, seit 2013 auch Romane. 2015 initiierte sie den Hamburger Autorenstammtisch vom Bundesverband junger Autoren (BVjA).