Papa – 1. Lehrjahr (Teil 2)

Lese und höre 14 Tage gratis!

Papa – 1. Lehrjahr (Teil 2)

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Papa – 1. Lehrjahr (Teil 2)

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Papa – 1. Lehrjahr (Teil 2)

Nachdem er und seine Frau lange darum gerungen haben, endlich Eltern zu werden, ist die Schwangerschaft viel zu schnell vergangen. Schwups ist das Kind da – und mit ihm die Frage: „Was für ein Vater will ich eigentlich sein?"

So stolpert er durch den Familienalltag mit ganz neuen Fallstricken und Fettnäpfchen – immer mit der Angst im Nacken, von einem Säugling als Versager enttarnt zu werden.

Der zweite Band von Melanie Amélie Opalkas "Papa-Trilogie" erzählt den „unausgeschlafenen Imperfekt" seines ersten Jahres mit dem eigenen Nachwuchs, von Kinderkrankheiten, Verwandtenbesuchen und anderen Katastrophen, die nur dank seiner persönlichen Superkraft „ungeahnter Genialität" überlebt werden können.

Und das alles, um am Ende zu einer überraschenden Erkenntnis zu kommen.

Denn Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr – ach, was!

Auch wenn es sie beruflich und privat immer wieder in die weite Welt verschlägt, ist Hamburg seit 1976 Melanie Amélie Opalkas sicherer Hafen. Lyrik und Kurzgeschichten veröffentlicht sie seit 2004, seit 2013 auch Romane. 2015 initiierte sie den Hamburger Autorenstammtisch vom Bundesverband junger Autoren (BVjA).

Papa – 1. Lehrjahr (Teil 2) ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2022-04-01

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: SAGA Egmont

    ISBN Hörbuch: 9788728250426

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly