(17)

Ostfriesenblut [Ostfriesenkrimis, Band 2]

Hörbuch


Hauptkommissarin Ann-Kathrin Klaasen ist gerade dabei sich neu zu verlieben, als ein Unbekannter eine Leiche vor ihr ostfriesisches Einfamilienhaus legt. Die Person, eine alte Dame, ist keines natürlichen Todes gestorben. Während die Kommissarin ermittelt, erhält sie Hinweise auf die nächste Tote in Ostfriesland. Offenbar wurden die Opfer gezielt ausgesucht. Will der Täter eine Botschaft hinterlassen?

Der vielfach preisgekrönte Autor Klaus-Peter Wolf spricht mit unnachahmlichem Charme seinen Krimi und berührt darin eines der finstersten Kapitel der deutschen Nachkriegsgeschichte.

Das gleichnamige Buch ist im Fischer Taschenbuch Verlag erschienen.



4.4

17 Bewertungen

Stefanie

20.2.2024

Ein toller Krimi. Schön das der Autor es selbst vorgelesen hat, Dies gibt eine liebevolle und humorvolle Mischung aus gelsenkirchener Dialekt und nordischem Flair. Find ich sehr besonders und originell,Kommt in der Verfilmung gar nicht rüber Freu mich sehr auf die anderen Krimis

Anonym

3.2.2023

Obwohl ich den Film gesehen habe, ist das Hörbuch noch viel spannender. Es lohnt sich.