Nur noch ein einziges Mal (ungekürzt)

Lese und höre 30 Tage gratis!

Nur noch ein einziges Mal (ungekürzt)

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Nur noch ein einziges Mal (ungekürzt)

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Nur noch ein einziges Mal (ungekürzt)

4.55 139 Bewertung
11 h 57 min
Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys Kindheit, in der der Vater die Mutter schlug. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht – und auf einmal zeigt er sich von einer Seite, die Lily zunehmend Angst macht.

Nur noch ein einziges Mal (ungekürzt) ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2018-05-31

    Übersetzer*in: Katarina Ganslandt

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: TIDE exklusiv

    ISBN Hörbuch: 9783844918427

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4.6

139 Bewertung
  • Giulia

    2021-09-08

    Tolles Buch. Es ist erstaunlich wie Colleen Hoover es immer wieder hinbekommt, die richtigen Worte zu wählen und Romane zu schreiben und Charaktere zu schaffen, die lebendig werden, sobald man ihre Geschichte liest. Vielen Dank dafür. Meine Lieblingsautorin hat sich mal wieder selbst übertroffen.

  • Jana

    2021-07-07

    Ich bin begeistert. Ich habe so mitgefühlt. Sehr gut geschrieben!

  • Emmy

    2021-04-14

    Ich bin zu tiefst erschüttert und beeindruckt! Wieder einmal eine sehr berührende Geschichte um eine junge Frau, die sich aus dem Schatten ihrer Vergangenheit lösen möchte und diese doch ganz präsent in ihrer Gegenwart ist. Besonders beeindruckt hat mich die persönliche Beziehung der Autorin zu dem Thema. Absolut lesens-/hörenswert, wie jedes andere Buch von Coleen Hoover!

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.