Noah (ungekürzt)

Lese und höre 30 Tage gratis!

Noah (ungekürzt)

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Noah (ungekürzt)

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Noah (ungekürzt)

4.33 138 Bewertung
15 h 15 min
Er kennt seinen Namen nicht. Er hat keine Ahnung, woher er kommt. Er kann sich nicht erinnern, warum er in Berlin ist, seit wann er hier auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umherzieht, nennen ihn Noah: Dieser Name ist in seinen rechten Handballen tätowiert. Für Noah wird die Suche nach seiner Identität zu einem Alptraum. Denn wie es scheint, ist er das wesentliche Schlüsselelement einer globalenVerschwörung, die bereits zehntausende Opfer gefordert hat und nun die gesamte Menschheit bedroht...

Noah (ungekürzt) ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2015-01-15

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Lübbe Audio

    ISBN Hörbuch: 9783838772271

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4.3

138 Bewertung
  • Florian

    2021-09-24

    Schon sehr interessant, das Buch 8 Jahre nach seiner Erscheinung zu lesen, vor dem Hintergrund der aktuellen Pandemie! Sehr empfehlenswert!

  • Ahmet

    2021-01-13

    Sehr spannend, informativ, und denkt zum nachdenken an. Epidemie erinnert leicht an Corona. Sehr gut gelesen.

  • Sue

    2020-12-30

    Dieses Buch braucht eine gehörige Portion gesunden Menschenverstand, sonst rennt man schnell in die Küche und bastelt sich ein Aluhütchen. Wer jedoch auch in Zeiten von Corona Freude an Verschwörungstheorien hat, ohne an sie zu glauben, dem dürfte dieses Buch gefallen. Offenbarung 23 ist erwachsen geworden.

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.