(71)

Night of Crowns. Spiel um dein Schicksal [Band 1 (Ungekürzt)]

Hörbuch


Die siebzehnjährige Alice muss einige Kurse in den Sommerferien nachholen. Ausgerechnet am exklusiven Chesterfield-Internat, das von den Kindern reicher, alteingesessener Familien besucht wird. Sofort knistert es zwischen ihr und dem mysteriösen Vincent gewaltig. Doch bevor Alice auch nur ihren ersten Kurs besucht, findet sie sich inmitten eines düsteren Spiels voller Geheimnisse und Jahrhunderte alter Fehden wieder. Denn Chesterfield und das rivalisierende Internat St. Burrington sind dazu verflucht, in einem Schachspiel gegeneinander anzutreten - und die Schüler selbst sind die Figuren. Alice muss sich entscheiden, für welche Seite sie spielt. Denn zwischen Weiß und Schwarz liegt mehr als nur ein Spielfeld ...

Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im Ravensburger Verlag.



4.5

71 Bewertungen

Nicole

18.1.2024

Klasse !

Sarah

12.4.2022

Leider leider leider hat mich dieses Buch nicht überzeugen können … ich wollte es wirklich lieben, so wie viele andere vor mir es schon geliebt haben.. aber ich habe mich teilweise zwingen müssen weiterzuhören/lesen weil es mich einfach nicht gefesselt hat. Ich fand die Thematik super spannend aber die Umsetzung war leider nichts für mich. So so schade, weil ich andere Bücher der Autorin sehr liebe. Den zweiten Band werde ich wohl gar nicht erst lesen. Bin super traurig darüber - aber ich denke es ist einfach Geschmacksache …

Steffi

13.2.2022

Freue mich schon auf den nächsten Teil