(10)

Never Stop Loving You

Hörbuch


Wenn sich dein Leben von Grund auf ändert – wagst du den Sprung ins Ungewisse?

Die Möbeldesignerin Jessica steht mit beiden Beinen fest im Leben, doch mit dem Konkurs des Familienunternehmens ändert sich das schlagartig. Unfreiwillig wird sie nach New York City versetzt und ist das erste Mal für längere Zeit von ihrer Zwillingsschwester getrennt.

Der exzentrische Jaxon ist es gewohnt, seine Kreativität allein auszuleben. Dementsprechend genervt reagiert er, als ihn sein Bruder darum bittet, die neue Kollegin Jessica einzuarbeiten. Sein üblicher Tagesablauf scheint in Gefahr und eine plappernde Frau in seinem privaten Atelier passt ihm ganz und gar nicht.

Zuerst sieht es aus, als hätten Jessica und Jaxon keine weiteren Gemeinsamkeiten als den gleichen Nachnamen, aber im Laufe der Zeit ändert sich die Atmosphäre zwischen ihnen von eiskalt in heiß und knisternd.

Gerade als die beiden sich näherkommen, wirbelt ein Unfall alles durcheinander. Plötzlich scheint Jaxon nicht mehr der zu sein, für den Jess ihn gehalten hat ...

Tanja Neise wohnt mit Ehemann und Kindern in einem kleinen brandenburgischen Dorf. Bereits in früher Jugend schrieb sie gern Gedichte und Geschichten, doch im Laufe des Erwachsenwerdens trat dieses Hobby immer mehr in den Hintergrund. Da sie eine eifrige Leserin ist, schlug ihr Mann eines Tages vor, ob sie nicht selbst ein Buch schreiben wolle. Nach und nach nahm der Gedanke Gestalt an. Die Autorin leidet an einer seltenen Autoimmunerkrankung, weshalb ihr viele Freizeitaktivitäten nicht möglich sind. Seit 2012 widmet sie sich der wiederentdeckten Leidenschaft.