Never Stop Loving You

Lese und höre 14 Tage gratis!

Never Stop Loving You

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Never Stop Loving You

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Never Stop Loving You

4,3 7 Bewertung
8 h 13 min
Wenn sich dein Leben von Grund auf ändert – wagst du den Sprung ins Ungewisse?

Die Möbeldesignerin Jessica steht mit beiden Beinen fest im Leben, doch mit dem Konkurs des Familienunternehmens ändert sich das schlagartig. Unfreiwillig wird sie nach New York City versetzt und ist das erste Mal für längere Zeit von ihrer Zwillingsschwester getrennt.

Der exzentrische Jaxon ist es gewohnt, seine Kreativität allein auszuleben. Dementsprechend genervt reagiert er, als ihn sein Bruder darum bittet, die neue Kollegin Jessica einzuarbeiten. Sein üblicher Tagesablauf scheint in Gefahr und eine plappernde Frau in seinem privaten Atelier passt ihm ganz und gar nicht.

Zuerst sieht es aus, als hätten Jessica und Jaxon keine weiteren Gemeinsamkeiten als den gleichen Nachnamen, aber im Laufe der Zeit ändert sich die Atmosphäre zwischen ihnen von eiskalt in heiß und knisternd.

Gerade als die beiden sich näherkommen, wirbelt ein Unfall alles durcheinander. Plötzlich scheint Jaxon nicht mehr der zu sein, für den Jess ihn gehalten hat ...

Tanja Neise wohnt mit Ehemann und Kindern in einem kleinen brandenburgischen Dorf. Bereits in früher Jugend schrieb sie gern Gedichte und Geschichten, doch im Laufe des Erwachsenwerdens trat dieses Hobby immer mehr in den Hintergrund. Da sie eine eifrige Leserin ist, schlug ihr Mann eines Tages vor, ob sie nicht selbst ein Buch schreiben wolle. Nach und nach nahm der Gedanke Gestalt an. Die Autorin leidet an einer seltenen Autoimmunerkrankung, weshalb ihr viele Freizeitaktivitäten nicht möglich sind. Seit 2012 widmet sie sich der wiederentdeckten Leidenschaft.

Never Stop Loving You ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2022-08-12

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: SAGA Egmont

    ISBN Hörbuch: 9788728397992

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly