Never - Die letzte Entscheidung (Gekürzt)

Lese und höre 30 Tage gratis!

Never - Die letzte Entscheidung (Gekürzt)

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Never - Die letzte Entscheidung (Gekürzt)

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Never - Die letzte Entscheidung (Gekürzt)

4.15 13 Bewertung
15 h 27 min
Mehr als ein Thriller - Ken Folletts neuester, actiongeladener Roman führt tief in die Verstrickungen unserer globalisierten Welt und stellt die Frage "Was wäre, wenn ...?"

"Eine fesselnde Geschichte, und nur allzu realistisch" LAWRENCE H. SUMMERS, ehemaliger US-Finanzminister
In der Sahara folgen westliche Geheimdienstagenten der Spur mächtiger Drogenschmuggler. Die Amerikanerin Tamara und ihr französischer Kollege Tab gehören zu ihnen. Für ihre Liebe riskieren sie ihre Karriere - und im Einsatz für ihr Land ihr Leben. Nicht weit entfernt macht sich die junge Witwe Kiah mit Hilfe von Schleusern auf den Weg nach Europa. Als sie sich gegen Übergriffe verteidigen muss, hilft ihr ein Mitreisender. Doch er scheint nicht zu sein, was er vorgibt.

In China kämpft der hohe Regierungsbeamte Chang Kai gegen die kommunistischen Hardliner. Er hat ehrgeizige Pläne, und er befürchtet, dass die Kriegstreiberei seiner Widersacher das Land und dessen Verbündeten Nordkorea auf einen Weg leitet, der keine Umkehr zulässt.
In den USA führt Pauline Green, die erste Präsidentin des Landes, ihre Amtsgeschäfte souverän und bedacht. Sie wird alles tun, was in ihrer Macht steht, um zu verhindern, dass die USA in einen unnötigen Krieg eintreten müssen. Doch wenn ein aggressiver Akt zum nächsten führt, wenn alle diplomatischen Mittel ausgereizt sind, die letzte Entscheidung gefallen ist - wer kann dann noch das Unvermeidliche verhindern?

In Ken Folletts neuestem Roman begegnen sich Heldinnen und Schurken, falsche Propheten und mutige Kämpfer, Liebe und Hass. Er fragt: Wenn sich die Welt nur einen Schritt vor dem Abgrund befindet - was kann jeder Einzelne dann noch tun? NEVER ist atemberaubend - und ein Weckruf.

Never - Die letzte Entscheidung (Gekürzt) ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2021-11-09

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Lübbe Audio

    ISBN Hörbuch: 9783838799940

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4.2

13 Bewertung
  • Siegfried

    2021-12-09

    Viele Handlungsstränge. Zuwenig Tiefgang und Liebe zu den Figuren. Der Titel wirkte als hätte der Autor gut angefangen und nicht gewusst wie’s weitergeht. Dann aufgehört. Ich konnte es ab dem zweiten Drittel kaum glauben. Schade um die Zeit!

  • nextory@andreashennig.de

    2021-12-07

    Erschreckendes Endzeitdrama

  • sabine

    2021-11-16

    Corona, Klima...alles Chichi, wenn man bedenkt,daß es noch immer ganz andere Potentiale der Apokalypse gibt...das Buch hat mir Angst gemacht, aber auch etwas zurecht gerückt..

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.