(58)

Nachtleuchten - Das St. Alex, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Hörbuch


Nachts der Job im Krankenhaus, tagsüber Familien-Chaos - Samira hat absolut keine Zeit für die Liebe. Oder?

Das St. Alex - Nachtleuchten ist der erste Liebesroman einer romantischen neuen New-Adult-Reihe um drei junge Krankenschwestern in Berlin.

Samira hat keine Zeit für die Liebe: Neben ihrem Job auf der Kinder-Palliativstation des Berliner St.-Alex-Krankenhauses hat sie alle Hände voll damit zu tun, sich um ihre drei jüngeren Brüder zu kümmern. Ihre Mutter ist dazu offenbar nicht in der Lage. Deshalb übernimmt Sami auch so oft wie möglich Nachtschichten, um tagsüber für ihre Familie da zu sein.

Der junge Arzt Louis hingegen zieht nach einem späten Feierabend gern noch durch die Berliner Clubs. Jemand wie er passt überhaupt nicht in Samis Leben, findet sie. Aber dann kommen die beiden bei einer gemeinsamen Nachtschicht dem seltsamen Fall einer jungen Patientin auf die Spur - und einander näher ...

Die romantische neue New-Adult-Reihe von Anne Lück erzählt die Geschichten von drei jungen, miteinander befreundeten Krankenschwestern in Berlin. Im zweiten Liebesroman der Reihe, Das St. Alex - Tagmond, fängt Samis Freundin Tessa auf der Kinderonkologie-Station an und muss feststellen, dass nicht alles im Leben ihren Pläne folgt - schon gar nicht die Liebe.



4.5

58 Bewertungen

Anonym

21.2.2023

Absolut perfekt für Menschen die Arztserien lieben! Emotionen und Gefühle mit Taschentücher Flair!

Karin

26.1.2023

Es ist eine wunderschöne Geschichte über Familie, Liebe und Krankenhaus! Ich liebe es und freue mich auf Band 2.

Sarah

14.1.2023

Romance in Berlin, und dann auch noch mit einem Krankenhaus Theme? Geschrieben von Anne Lück? Count me absolut in! Wow! Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen alle ihre Bücher zu lesen weil mich Silver und Poison so überzeugen konnte und bin absolut verliebt! Bin ja der absolut größte Arztserien und Arztfilme sowie Buch Fan, daher ist auch diese Reihe und dieses Buch einfach perfekt für mich. Ich hab alles daran geliebt - die realistische Darstellung der Arbeit im Krankenhaus, die Familien Situationen der Charaktere und einfach alles, was Sami und Louis betrifft. Große Empfehlung!