(4)

Nachrichten von Micah (Ungekürzt)

Hörbuch


Eine Geschichte vom Überleben... Sesame und Micah sind verliebt und die besten Freunde. Sie hüten ihre Geheimnisse und teilen ihre Träume. Nie zweifeln sie daran, sich die gemeinsame Zukunft aufbauen zu können, die sie sich wünschen. Bis Micah verschwindet. Verschleppt, zusammen mit seinen Eltern und weiteren Mitgliedern einer Gruppe um einen selbst ernannten Propheten. Sesame erspürt die Gefahr, in der Micah schwebt. Noch nie hat sie sich so verlassen gefühlt, noch nie hat Micah sie so sehr gebraucht wie jetzt. Aber ihr Vertrauen ineinander und ihre Verbundenheit sind unerschütterlich. Doch reicht das, um Micah zu retten?



4.0

4 Bewertungen

Sarah

3.3.2022

Zwischenzeitlich ist die Handlung leider meiner Meinung nach etwas langatmig. Alles in Allem aber ein lesenswertes Buch.