(38)

Mörderische Teatime: Ein Irland-Krimi

Hörbuch und E-Book


Anne Cleary, Moderatorin der berühmten Vorabendshow "Teatime with Annie", wird bei der Vorbereitung der Dreharbeiten im B&B "Tae agus Ceapaire" ermordet. Am Abend zuvor hatte sie sich mit ihrer Jugendfreundin Mae Pennywether gestritten, worauf diese ihr wutentbrannt einen qualvollen Tod gewünscht hatte. Mae gerät daher unter Tatverdacht und beginnt zu ermitteln, um den wahren Täter zu finden.

Als kurz darauf jemand versucht, Annes Co-Moderator zu vergiften, verdichten sich die Hinweise, dass die Tearoom-Besitzerin Clarissa Nelson nicht nur Gelegenheit, sondern auch Motive für beide Verbrechen hatte. Schließlich kannte auch sie Anne aus Jugendtagen und war von ihr für eine Karriere beim Fernsehen aufs Übelste im Stich gelassen worden.

Doch wie soll Mae Clarissas und ihre eigene Unschuld beweisen?



4.1

38 Bewertungen

Anonym

28.12.2022

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 . Schön zu lesen.

Anonym

10.12.2022

👍🏼 sehr unterhaltsam

Katica

27.3.2022

Ich habe das Buch verschlungen, und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Ich liebe die Art des Schreibens und war voll vertieft in das Buch.