(51)

Morgen kann kommen (Gekürzte Ausgabe)

Hörbuch


Abschied und Aufbruch. Worauf noch warten?

Ein zerrissenes Foto bringt die Wahrheit ans Licht. Es ist die Momentaufnahme eines Verrats, der vier Schicksale miteinander verbindet, sie zusammenführt und mit den unbequemen Fragen der Lebensmitte konfrontiert: Loslassen oder Festhalten? Wer bin ich, wenn ich niemandem mehr gefallen will, und wo will ich hin, wenn ich mir von niemandem mehr sagen lasse, wo es langgeht? Ruth flieht mit dem Foto und ihrem viel zu großen Hund in die alte Villa der Großeltern. Dort trifft sie nach Jahren des Schweigens auf ihre Schwester, erkennt die Lüge, die sie entzweit und das Verbrechen, das ihr Leben bestimmt hat. Ruth tritt aus dem Schatten ihrer Vergangenheit. Und das Ende ist eigentlich erst der Anfang.



4.4

51 Bewertungen

Karin

27.2.2023

Tolle Geschichte!!

Jessica

8.1.2023

Sehr bewegend, unterhaltsam und doch zum Nachdenken anregend. Das Leben ist kurz und wertvoll, jeder einzelne Tag will genossen werden ❤️.

Sonja

10.6.2022

Absolute Leseempfehlung! Mein erstes Buch der Autorin! Ich bin sehr beeindruckt von diesem klugen Buch. Es macht nachdenklich und unterhält gleichzeitig perfekt. Super gelesen!