(84)

Mordsmäßig verkatert : Louisa Manus fünfter Fall

Hörbuch


Eine Tote im eigenen Wohnzimmer und keinerlei Erinnerungen an die letzte Nacht: der fünfte Fall für Louisa Manu! Der neue Cosy-Krimi von Bestsellerautorin Saskia Louis. In Louisa Manus Wohnzimmer liegt eine Leiche. Das ist gleich doppelt problematisch, denn Lou wird nicht nur zu spät zum Sonntagsbrunch kommen, sie steht auch urpötzlich unter Mordverdacht. Leider fällt es ihr schwer abzustreiten, die Frau getötet zu haben, da sie sich partout nicht daran erinnern kann, was am vergangenen Abend passiert ist. Es bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihre Unschuld selbst zu beweisen. Zur Sicherheit zieht sie vorübergehend aus dem Tatort aus und bei Kommissar Rispo ein und das bringt ganz eigene, nervenaufreibende Probleme mit sich.



4.4

84 Bewertungen

Anonym

7.11.2023

Die Story war sehr unterhaltsam. Bezüglich der Sprecherin hätte ich am liebsten zwischendrin abgebrochen. Die Stimme und die gesprochene Darstellung der Mutter empfand ich als total nervig.

Verena

27.5.2022

Wieder witzig. Die Personen haben hohen Erkennungswert.

Tina

14.7.2021

Die Story ist fantastisch. Die Sprecherin an sich ist auch klasse, nur ginde ich sie für den Charakter LouisaManu nicht passend.