(15)

Mord im Okzident Express – Penny Küfer ermittelt 1

Hörbuch


Das erste Abenteuer der beliebten Krimi-Heldin:

Frech, furchtlos und noch ziemlich grün hinter den Ohren: Penny Küfer, Privatdetektivin.

Also eigentlich: angehende Privatdetektivin. Streng genommen hat Penny gerade einmal die erste Ausbildungswoche an der Detektiv-Akademie hinter sich, wurde soeben von ihrer Mutter enterbt und von ihrem Verlobten verlassen. Da bleibt nur noch ein Trost: die lang erträumte Reise im Okzident Express, dem luxuriösesten Zug, der je über Europas Schienen rollte. Dumm nur, dass der ambitionierten Jungschnüfflerin noch vor dem ersten Glas Champagner eine Leiche vor die Füße fällt ... und das ausgerechnet in ihrem eigenen Abteil.

Alex Wagner, geb. 1972, lebt in der Nähe von Wien, im Schatten einer alten Burgruine, wo man sich die schönsten Morde ausdenken kann. Sie schreibt Krimis - zeitgenössische und historische - ist aber auch gern einmal in anderen Genres unterwegs.


Sprecher*in: Sarah Dostal
Dauer:

3.9

15 Bewertungen

Anonym

29.2.2024

Unmögliche Sprecherin, schade.

Ni

1.2.2024

Ich persönlich kann es nicht weiterhören, die Betonung / Pausen der Vorleserin sagen mir nicht zu. Tut mir leid.