Mord im Herrenhaus (ein Lacey Doyle Cozy-Krimi – Buch 1)
Jetzt loslegen!

Lese und höre 14 Tage gratis!

Mord im Herrenhaus (ein Lacey Doyle Cozy-Krimi – Buch 1)

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Mord im Herrenhaus (ein Lacey Doyle Cozy-Krimi – Buch 1)
Jetzt loslegen!

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Mord im Herrenhaus (ein Lacey Doyle Cozy-Krimi – Buch 1)

4.67 3 Bewertung
10 h 18 min
MORD IM HERRENHAUS (ein Lacey Doyle Cozy-Krimi – Buch 1) ist der erste Roman einer zauberhaften, neuen Romantikthriller-Reihe rund um die Heldin Lacey Doyle, geschrieben von der Neuentdeckung Fiona Grace.

Lacey Doyle ist 39 Jahre alt und braucht nach ihrer gerade überstandenen Scheidung dringend einen Tapetenwechsel. Also kündigt sie ihren Job und lässt sowohl ihre nervige Chefin als auch ihr schnelles Leben im umtriebigen New York hinter sich. Sie entschließt sich dazu, zum ersten Mal seit ihren Kindertagen ihrem damaligen Lieblingsferienort, dem malerischen, an der englischen Küste gelegenen Badeort Wilfordshire, einen Besuch abzustatten, um dort zur Ruhe zu kommen und ihre Wunden zu lecken.

Tatsächlich ist Wilfordshire immer noch so, wie Lacey es in Erinnerung hatte. lebt es doch immer noch vom Charme seiner hübschen Häuschen und seiner mit Kopfsteinen gepflasterten Gassen sowie von seiner wunderschönen Umgebung. So ist es kein Wunder, dass Lacey sich spontan dazu hinreißen lässt, einen alten Traum aus Kindertagen wahr werden zu lassen und einfach dortbleibt. Um ihren Lebensunterhalt in Wilfordshire zu verdienen, eröffnet sie dort kurzerhand einen Antiquitätenladen.

Doch dann – gerade als Lacey dabei ist, ihr Leben langsam wieder in den Griff zu bekommen – kommt ihre beste Kundin unter ungeklärten Umständen zu Tode.

Und da Lacey nun einmal neu im Ort ist, richtet sich der Verdacht der Einheimischen schnell gegen sie und sie sieht sich dazu gezwungen, sich von diesem Verdacht reinzuwaschen.

So stellt dieses neue Leben, in dem Lacey nicht nur einen Laden führen und mit den Besitzern der benachbarten Läden – einer biestigen Boutiquebesitzerin und einem überraschend netten und gutaussehenden Konditor – zurechtkommen, sondern auch noch ein Verbrechen aufklären muss, Lacey auch vor neue Probleme.

Auch das zweite Buch der Serie – DER TOD UND EIN HUND – kann bereits vorbestellt werden!

Mord im Herrenhaus (ein Lacey Doyle Cozy-Krimi – Buch 1) ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2020-04-03

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: Lukeman Literary Management

    ISBN Hörbuch: 9781094303277

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.