(32)

Moorkamps erster Fall - Unter Verdacht, Band 1 (ungekürzt)

Hörbuch


Yoga könnte so entspannend sein, wenn da nur nicht immer diese Leichen wären

Emi Moorkamp glaubt fest an das Gute im Menschen. Nichts wünscht sie sich mehr, als mit ihrer großen Leidenschaft, dem Yoga, ihren Lebensunterhalt verdienen zu dürfen. Der Tod eines Fitnesstrainers durchkreuzt ihre Pläne und sie findet sich als Hauptverdächtige in dem Fall wieder. Als wäre das nicht schon katastrophal genug für ihren Ruf, wird dann auch noch ein Beweisstück gefunden, das es nicht geben dürfte.

Auf ihrer Suche nach dem wahren Täter erhält Emi Hilfe von ganz unerwarteter Seite. Doch der Mörder kommt ihr ebenfalls gefährlich nahe.



3.4

32 Bewertungen

Diana

10.6.2022

Leider war der Kriminalfall sehr schwach. Kurz nach dem Auftauchen des Täters war mir klar, wer der Mörder war. Die Sprecherin hat eigentlich eine sehr angenehme Stimme, aber sie verstellt ihre Stimme, wenn sie Männer oder Dialekte spricht und das ist nicht schön anzuhören.