Monika B. Ich bin nicht mehr eure Tochter: Ein Mädchen wird von seiner Familie jahrelang misshandelt

Lese und höre 30 Tage gratis!

Monika B. Ich bin nicht mehr eure Tochter: Ein Mädchen wird von seiner Familie jahrelang misshandelt

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Monika B. Ich bin nicht mehr eure Tochter: Ein Mädchen wird von seiner Familie jahrelang misshandelt

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Monika B. Ich bin nicht mehr eure Tochter: Ein Mädchen wird von seiner Familie jahrelang misshandelt

4.77 13 Bewertung
10 h 53 min
TRIGGERWARNUNG: Dieses Hörbuch enthält Inhalte, die triggern können. Diese sind: Gewalt, Kindesmissbrauch, sexueller Missbrauch.

Monika ist ein echtes Wunschkind. Sie soll die gutbürgerliche Familie komplettieren. Doch hinter der heilen Fassade spielt sich Unfassbares ab. Von Anfang an wird Monikas Leben von sexuellen Übergriffen bestimmt. Was der Großvater an dem Kleinkind begeht, setzt sich in jahrelangen Vergewaltigungen durch den Vater und die älteren Brüder fort. Erst nach dem Freitod ihres jüngeren Bruders Georg, der nicht weiter mit ansehen kann, was mit seiner geliebten Schwester geschieht, gelingt es Monika, sich aus dieser Hölle zu befreien.

Karin Jäckel ist eine renommierte deutsche Autorin. Sie promovierte in

Kunstgeschichte und Germanistik und schreibt Romane, Sachbücher, Biographien und Kinderbücher für namhafte Verlage. Mehrere ihrer zahlreichen Werke wurden Bestseller.
Einige ihrer Kinderbücher wurden unter dem Pseudonym Anna Benthin

veröffentlicht.

Monika B. Ich bin nicht mehr eure Tochter: Ein Mädchen wird von seiner Familie jahrelang misshandelt ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2021-12-15

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: SAGA Egmont

    ISBN Hörbuch: 9788728025512

Mehr lesen

4.8

13 Bewertung
  • Nadine

    2022-01-26

    Trigger Warnung! Dieses Buch ist sehr heftig! Der Missbrauch wird sehr detailliert geschildert. Ich finde es aber gut. Nichts verschleiert oder beschönigt, harte Realität, leider.

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.