(0)

Mitte 2: Berlin - eine Exzentriker-WG

E-Book


Der unfreiwillige Künstler Albrecht lebt in Berlin Mitte, einen Bezirk, den er nur ungern verlässt. Und er ist der zweite, der zugeben würde, dass er sich hin und wieder ziemlich schusselig anstellt. Die erste ist seine Freundin Wibke und die dritte seine heimliche Liebe und Mitbewohnerin Jenny Epstein. Als ein Stalker im Leben der drei auftaucht, verschwören sie sich mit dem Ex-Anwalt Mikki, einem selbsternannten Casanova...

Miesepetrige Tanten, pedantische Therapeuten, Marathonläufer, schwäbische Türken, russische Countrysängerinnen und ein reicher Verleger, der sich vorgenommen zu haben scheint, in Albrecht auf Teufel komm raus ein Genie zu sehen, bevölkern die Romanserie "Mitte", deren zweiter Band in einer haarsträubend witzigen Aufführung eines Musicals über Zombies und einer überstürzten Flucht nach Indien gipfelt.