(44)

Midnight Shadows - Gefährliches Verlangen: Shapeshifters of New York Band 2

Hörbuch


Jennifer hat nur ein Ziel, als sie nach New York kommt: Sie will endlich herausfinden, was mit ihrer Schwester Renee passiert ist. Seit Monaten ist sie verschwunden. Jennifers erste Spur führt sie zu Renees Job bei der Leon Corporation. Doch dort trifft sie nur auf eine Mauer der Verschwiegenheit. Als sie den attraktiven, aber undurchschaubaren COO Ethan Chase kennenlernt, ahnt sie, dass er mehr über Renee weiß, als er zugibt. Jennifer spürt, dass ihr dieser Mann mit den Katzenaugen und dem betörenden Duft gefährlich werden kann. Aber wenn sie ihre Schwester wiedersehen will, muss sie sich auf ihn einlassen. Und so gerät sie in einen Sog aus Leidenschaft und Gefahr und taucht ein in eine Welt, von der sie nicht mal ahnte, dass sie existiert.



4.5

44 Bewertungen

Lisa

11.1.2022

Stroy ist etwas vorhersehbar aber insgesamt unterhaltsam und kurzweilig. Mir gefällt die Art des Vorlesens besser als bei Teil 1, da dort die Stimme häufig weinerlich klang.

Kyra

22.12.2021

Hat mir sogar noch besser gefallen, als der erste Band, und der war schon toll! Sehr spannende Geschichte und gut geschrieben. Auch die Stimme der Leserin ist sehr angenehm. Freue mich schon auf Band 3 (hoffentlich bald)

Michaela

1.8.2021

Interessante Geschichte, spannend geschrieben.