Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin: Shapeshifters of New York - Band 1

Lese und höre 30 Tage gratis!

Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin: Shapeshifters of New York - Band 1

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin: Shapeshifters of New York - Band 1

Lese und höre 30 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 30 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin: Shapeshifters of New York - Band 1

3.83 29 Bewertung
Er ist ihr Feind - doch auch der Einzige, der sie beschützen kann ...

Beim Anblick von rohem Fleisch läuft ihr das Wasser im Mund zusammen - obwohl sie Vegetarierin ist. Sie kann Menschen und Dinge mit ihrem Geruchssinn wahrnehmen - obwohl sie meilenweit entfernt sind.

Olivia weiß nicht, was plötzlich mit ihr los ist. Ihr Körper scheint sich zu verändern, und das macht ihr Angst. Der Einzige, der ihr helfen könnte, ist ihr Vater. Aber der hat Olivia und ihre Mutter noch vor ihrer Geburt verlassen. Also macht sie sich auf den Weg nach New York - der letzte bekannte Aufenthaltsort ihres Vaters. Dort trifft sie auf den geheimnisvollen Aaron, der sie sofort in seinen Bann zieht. Auch er ist fasziniert von Olivia und kann ihr nicht widerstehen. Doch damit setzt er ihrer beider Leben aufs Spiel. Denn Aaron hat all die Antworten auf Olivias Fragen. Und dieses Wissen kann tödlich sein ...

Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin ist der Auftakt der neuen Paranormal-Romance-Reihe Shapeshifters of New York.

Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin: Shapeshifters of New York - Band 1 ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2021-03-30

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: SAGA Egmont

    ISBN Hörbuch: 9788726775310

Mehr lesen

3.8

29 Bewertung
  • Katharina

    2022-01-05

    Das Buch ist wirklich super. Und bestimmt auch spannend. Nur leider ist die Sprecherin absolut ungeeignet. Zudem wurde vergessen das hörbuch zu bearbeiten und zu schneiden. Alle Versprecher/wiederholungen sind noch vorhanden. Wirklich schade. Dadurch habe ich keine Lust mir den nächsten Teil anzuhören..

  • Lisa

    2022-01-04

    Story ist gut und unterhaltsam. Für eine Alpha verhält sich die Protagonistin meiner Meinung nach etwas zu weinerlich und hilflos. Das wird durch die Art des Vorlesenes leider auch noch bestärkt. Die Klangqualität des Audio schwankt besonders am Anfang der Story und häufig werden Textpassagen wiederholt. Ein technischer Fehler?

  • Kyra

    2021-12-14

    Heiß, heißer, Aaron! Habe das Buch wahnsinnig genossen. Seeeehr sexy mit faszinierenden Protagonisten, zwischen denen es gewaltig knistert. Spannend bis zur letzten Minute und ich persönlich finde die Stimme der Sprecherin sehr angenehm. Absolut zu empfehlen!

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.