(20)

Michael's Mistress

Hörbuch


Delaney

Den Job als Chefin einer kriminellen Organisation hatte ich mir anders vorgestellt. Bei meinem Vater sah es leicht aus, doch mir flattern die Morddrohungen reihenweise ins Haus. Ich weiß nicht, wem ich noch trauen kann. Was ich jetzt brauche, ist Hilfe von jemandem, der sich an die Regeln hält und über einwandfreie moralische Maßstäbe verfügt. Zum Glück habe ich meine Hausaufgaben gemacht und den letzten aufrechten Cop in der Stadt gefunden – zumindest nennen ihn alle so …

Michael

Das war's. Ich habe die Schnauze voll. Seit Jahren bin ich der Einzige, der nach den Regeln spielt. Was habe ich davon? Ich muss zusehen, wie die Frau, von der ich dachte, dass ich sie liebe, mich für einen Kriminellen sitzenlässt.

Es reicht. Ab sofort sind mir Regeln, Richtlinien und Versprechen egal!

Michael ist eine Figur aus »Vance's Vixen« und hat jetzt seine eigene Geschichte bekommen. Sie kann unabhängig von »Pratt's Plaything« und »Vance's Vixen« gelesen werden, für den ungetrübten Lesegenuss ist die vorherige Lektüre in dieser Reihenfolge jedoch empfehlenswert:

Pratt's Plaything

Vance's Vixen

Michael's Mistress

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.



4.3

20 Bewertungen

Monika

17.11.2022

5 verdiente *chen

Michaela

15.11.2022

Wie immer unterhaltsam