(91)

Memories of a Highschool-Crush (Baileys-Serie 8)

Hörbuch


Nach Jahren steht sie wieder vor ihm: Die eine Frau, die er nie haben konnte

Kingston Bailey traut seinen Augen nicht: Als er nach einem Arbeitsunfall im Krankenhaus landet, steht plötzlich seine Highschool-Liebe Stella vor ihm. Stella, mit der er nie zusammen sein konnte, weil sie die Ex seines besten Freunds ist. Nach dem Abschluss war sie damals nach New York gezogen, um die Vergangenheit in Alaska hinter sich zu lassen. Nun ist sie zurück, um sich um ihre kranke Mutter zu kümmern. Doch dieses Mal wird Kingston sie nicht ziehen lassen und will endlich ihr Herz erobern. Er ahnt nicht, dass ihm schon wieder jemand zuvor gekommen ist …

Romantische Unterhaltung mit Witz, Charme und Leidenschaft − umwerfend gelesen von Lisa Stark und Ben Adam.



4.5

91 Bewertungen

Stefanie

26.1.2024

Die Reihe ist schon süß, natürlich. Bei Teil acht kennt man den Aufbau der Reihe und trotzdem erzählt jeder Teil seine eigene Geschichte. Die Familie Bailey ist einfach sehr cool und es macht Spaß sie über die Jahre zu erleben.

C

11.12.2022

Die Reihe ist einfach so eine tolle Wohlfühlreihe! So schön zu hören, macht einfach Spaß!

Linda

13.9.2022

Alle Teile bis jetzt schön zum anhören