(31)

Meine ungezähmte Highland-Braut (Highlander, Band 3)

Hörbuch


Die selbstbewusste Saidh Buchanan ist mit sieben Brüdern aufgewachsen und kann ebenso gut mit dem Schwert umgehen, fluchen und reiten wie ein Mann. Brav lächeln und den Mund halten gehören eher nicht zu ihren Stärken. So ist sie auch nicht gerade erpicht darauf, irgendwann eines Mannes folgsames Eheweib zu werden, bis sie einen Blick auf den unbekleideten Greer MacDonnell erhascht. Der gut gebaute Highlander lässt sie zum ersten Mal schwach werden und weckt eine Leidenschaft in ihr, wie sie sie bisher noch nicht kannte. Und auch Greer ist völlig fasziniert von der schönen, wenn auch kratzbürstigen Saidh und bereit alles zu tun, um ihr Herz zu erobern.

Die kanadische Autorin Lynsay Sands hat Psychologie studiert und liest gern Horror und Liebesromane. Ihre Vampirserie um die Familie Argeneau brachte ihr den internationalen Durchbruch. Darüber hinaus hat sie auch mit historischen Liebesromanen eine große Hörerinnenschaft gewonnen.


Sprecher*in: Jutta Seifert
Dauer:

4.5

31 Bewertungen

Kyra

4.6.2023

Hat mir viel Spaß gemacht. Herrlich selbstbewusste Protagonistin, genau das richtige Maß an erotischen Szenen und die Krimigeschichte war auch schön zum miträtseln. Auch die Vorleserin fand ich sehr gut.

Gabriele

1.3.2023

Gute Story mit Liebesgeschichte.

Michaela

31.1.2022

Am Anfang viel mir der Einstieg mit den ganzen Namen schwer... aber als ich drin war, war es super.