(79)

Mein Leben nach dem Tod - Wie alles begann (Ungekürzt)

Hörbuch


Ob Forensik-Freak, Herr der Maden oder Käfer-Nerd - eines ist klar: Der Kriminalbiologe Mark Benecke hat eine ganz besondere Leidenschaft, nämlich Leichen. In seiner Autobiografie erfahren wir nun endlich, ob er sich bereits als Kind für Tatorte interessiert hat, was ihn an Insekten so fasziniert und warum er sich heute auch politisch engagiert. Dass spezielle Interessen kein Hindernis für ein erfülltes und glückliches Leben sind, zeigt er mit seinem Buch und macht damit allen Leser*innen Mut, den eigenen Weg zu gehen.


Sprecher*in: Mark Benecke
Dauer:

4.3

79 Bewertungen

Katja

8.7.2023

Gender, Vegan, linke Propaganda - wie konnte ich was anderes erwarten? Das bisschen, was man über sein Leben erfährt, war ziemlich öde. 2 Sterne für die Bemühung immer beide Geschlechter aufzuzählen, statt ein Sternchen zu lesen. Hat nur leider nicht immer geklappt. Wenn ich Studierende statt Studenten höre, wird mir schlecht. Wie den übrigen 80%, die sich nicht in der woken Bubble bewegen.

Dani

7.7.2022

Sehr interessant, Stimme des Autors etwas gewöhnungsbedürftig:)

Lara

31.7.2021

Sehr interessante und inspirierende Persönlichkeit.