Mein geheimnisvoller Duke - Verlorene Sehnsucht

Lese und höre 14 Tage gratis!

Mein geheimnisvoller Duke - Verlorene Sehnsucht

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Mein geheimnisvoller Duke - Verlorene Sehnsucht

Lese und höre 14 Tage gratis!

Lehne dich mit der App von Nextory zurück und finde deine nächste Geschichte unter Hundertausenden von Hör- und E-Büchern.

Teste 14 Tage gratis

Ab 9,99 €/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.





Mein geheimnisvoller Duke - Verlorene Sehnsucht

4,3 15 Bewertung
4 h 11 min
Charlotte ist die zweitälteste Tochter des Viscount Henry Winston und wird gemeinsam mit ihrer älteren Schwester Anne in die Londoner Gesellschaft eingeführt. Ihre zauberhafte Schwester erweckt sofort die Aufmerksamkeit des begehrtesten Junggesellen der Saison.

Charlotte aber hat kein gutes Gefühl bei dem Werben des jungen Benedict. Deswegen versucht sie, eine Verlobung der beiden zu verhindern. Hierbei erhält sie unverhofft Unterstützung durch den Duke of Rochester.

George Lennox, der Duke of Rochester, hat sich seit dem Tode seiner Ehefrau aus der Gesellschaft zurückgezogen. Obwohl er viel zu jung ist, um unverheiratet zu bleiben, hat er beschlossen, für den Rest seines Lebens keine Ehe mehr einzugehen, und beabsichtigt, seinen Neffen Benedict zum Erben zu benennen.

Charlotte fühlt sich zu dem gut aussehenden Duke hingezogen, obwohl er gleichzeitig unnahbar wirkt. Welches Geheimnis schlummert in dem attraktiven Duke und warum kann sie nicht aufhören, an ihn zu denken?

Mein geheimnisvoller Duke - Verlorene Sehnsucht ist als Hörbuch verfügbar.

  • Hörbuch

    Erscheinungsdatum : 2022-09-06

    Sprache: Deutsche

    Verlag Hörbuch: SAGA Egmont

    ISBN Hörbuch: 9788728477083

Mehr lesen

Was anderen an Nextory gefällt

Einfach super, wenn ich im Auto, Flugzeug oder Zug ein gutes Buch hören kann.

AnitaAnita

Leicht lesbar, perfekt, dass sich Hintergrundfarbe und Schriftgröße einstellen lassen.

PeterPeter

Schneller und netter Kundenservice, gute Auswahl und ansprechende Benutzeroberfläche. Die App wird ständig weiterentwickelt.

AnnaAnna

4,3

15 Bewertung
  • Kyra

    2022-11-28

    Wirklich schöne Geschichte. Sehr romantisch. Hat mir gut gefallen

  • Michaela

    2022-09-20

    Das war eine richtig schöne Geschichte, hat mir richtig gut gefallen. Es gab einiges zum Schmunzeln aber auch Tränchen sind geflossen. Die Sprecherin war auch sehr angenehm.

Weitere laden
Schreibe eine Rezension, indem du die App herunterlädst
img

Zigtausende Geschichten

Lies und höre, so viel du magst. Du entscheidest, wenn du dein Abo beenden oder wechseln möchtest.

image

Bücher lesen macht Spaß

Im App Store und bei Google Play wurde Nextory von über 11 000 Lesern mit 5 Sternen bewertet.

image

Deine eigene Bücher-Challenge

Setze dir bestimmte Lese-Ziele und verfolge deine eigene Lesestatistik mit den Funktionen Bücher-Challenge und Lesetagebuch.

visa
amex
master
trustly