(0)

Magische Leidenschaft

E-Book


Locker leben, nicht zu viele Verpflichtungen eingehen und sich von niemandem sagen lassen, was man zu tun hat - das war lange Zeit Montanas persönliches Mantra. Doch da sie die Letzte von drei Auserwählten ist, die als einzige einen jahrhundertealten Fluch brechen können, macht es ihr in letzter Zeit immer schwerer, daran festzuhalten.

Als dann auch noch Caleb in der Stadt auftaucht, der die Geschichte der Geisterschwestern, mit denen sie eine enge Verbindung hat, verfilmen will, ist es ganz dahin mit ihrer inneren Ruhe und den Vorsätzen, die sie sich schon vor Jahren genommen hat. Denn Caleb wirbelt nicht nur ihr Leben gehörig durcheinander und bringt sie dazu, alles in Frage zu stellen, was sie bisher für gegeben ansah, nein, er kommt zudem ihrem Herz gefährlich nahe, das sie seit vielen Jahren unter strengem Verschluss hält. Während die Ereignisse sich deshalb überschlagen und die beiden Dinge erfahren und erleben, die sie nie für möglich gehalten hätten, kommen sie der Erkenntnis immer näher, dass schon längst ein Weg für sie vorgegeben sein könnte, der sie entweder zum Sieg oder zur Niederlage führen wird. Und die einzige und wichtigste Frage, die sie sich am Ende stellen müssen, ist: Sind sie bereit diesen Weg gemeinsam bis zum Schluss zu gehen oder sollten sie sich lieber voneinander abwenden und umkehren, solange es noch möglich ist?